• SV 1920 Echzell

Glasfaser bekommen und den SV unterstützen!

Liebe Echzeller und Mitglieder des SVE,


wie wahrscheinlich bereits einige von euch mitbekommen haben, setzt sich das lokal ansässige Unternehmen Yplay Germany GmbH (Altenstadt) dafür ein, dass wir hier in Echzell nun endlich in den Genuss eines Glasfaaseranschlusses kommen können.


Dafür ist jedoch eine Beteiligung von 40% der Echzeller Haushalte notwendig! Wir befürworten und unterstützen dieses Vorhaben aus voller Überzeugung und hoffen, dass schnell die notwendige Anzahl an interessierten Haushalten gefunden wird.

Doch es kommt noch besser - YPlay unterstützt auch Vereine, so auch unseren SVE. Wie ? Ganz einfach: Solltest du als Hauseigentümer oder Mieter einen Vertrag bei YPlay abschließen, dann einfach den SV Echzell im Antrag unter "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden" eintragen.

Pro Vertragsabschluss mit unserem Vereinsnamen im Antrag erhält der SV eine Spende von YPlay!


Wenn ihr noch Fragen jeglicher Art habt,meldet euch gerne bei uns oder direkt bei YPlay (Kontaktdaten auf www.yplay.de)