• SV 1920 Echzell

Neue Trikots für C- und B-Jugend

Erfreuliche Nachrichten für die Jugendspieler des SV Echzell in der aktuellen fußballlosen Zeit.

Christian Schmieder, vom "Reifenservice CS" in Echzell hat der C-und B-Jugend des SVE einen neuen Trikotsatz spendiert.

Christian hat die Jugend bereits bei ihren Abschlussfahrten nach Holland in 2018 und an die Ostsee 2019 unterstützt.


Mit den neuen Trikots honoriert er nun den sportlichen Erfolg in der vergangenen Saison. (Nach 2018 wiederholter Aufstieg von der Kreisklasse in die höhere Kreisliga).


Mannschaft(en), Trainer und Eltern bedanken sich für diese tolle Unterstützung und freuen sich bereits in gelb/schwarz aufzulaufen!


Ein Mannschaftsfoto mit dem treuen Sponsor Christian Schmieder in seiner Werkstatt in der Römerstr.1 folgt, sobald es die Situation

-hoffentlich bald- wieder zulässt




  • Facebook
  • Instagram
vereinsliebe.jpg