top of page
  • AutorenbildSV 1920 Echzell

Ferienspiele mit DFB-Abzeichen

Auch wir als Verein beteiligen uns gerne bei den Ferienspielen der Jugendpflege 4.0. In diesem Rahmen haben wir uns am Freitag denn 11.08 mit 20 Kindern und Jugendlichen aus Echzell, Florstadt, Reichelsheim und Wölfersheim auf unserem Echzeller Sportplatz getroffen.


Gemeinsam mit Betreuer Steffen Scherrer haben alle Teilnehmer*innen das" DFB-Fußballabzeichen" bzw. die jüngeren das "DFB-Paule-Abzeichen" erhalten und hatten bei bestem Wetter viel Freude am Fußballsport.


Da der Andrang so groß war und wir eine Warteliste vermeiden wollten, haben wir die Kinder und Jugendlichen, die ohnehin bereits in unserem Verein Mitglied sind, ebenso zum Ablegen der DFB-Fußballabzeichen am Samstag darauf eingeladen - auch hier konnten alle ihre Abzeichen mit Bravour bestehen.


Vielen Dank an die Jugendpflege 4.0 und insbesondere an unseren Jugendtrainer und Vorstandsmitglied Steffen Scherrer, der sich komplett um die Organisation und Durchführung gekümmert hat!




Comments


bottom of page