top of page
  • AutorenbildSV 1920 Echzell

Mai-Frühstück und Wanderung in den Wald

Es ist 1. Mai - Das bedeutet Tradition in Echzell!


Seit vielen Jahren veranstalten wir als Sportring Echzell (TTC, TV und SV Echzell) das tradiotionelle Fest am 1. Mai an Rentners Ruh' und den Teichen im Echzeller Wald. Die Organisation des Festes wird abwechselnd von den Vereinen übernommen.


In diesem Jahr war der TTC an der Reihe und so konnten wir den Tag entspannt mit einem Frühstück am Sportplatz beginnen, bevor wir gemeinsam mit etwa 50 Männer und Frauen und Kindern in den Wald gewandert sind.


Super Wetter, tolle Stimmung, leckeres Essen und kühle Getränke sorgten für einen rund um gelungenen Feiertag. Vielen Dank an unsere Freunde vom TTC Echzell für die perfekte Organisation!


Nächstes Jahr sind wir mit der Organisation dran und freuen und jetzt schon diesen Tag mit euch feiern zu dürfen!




bottom of page