• SV 1920 Echzell

Start in die Jugend-Saison!

Neben den Herrenmannschaften starteten auch unsere Jugendmannschaften nach der Corona-Pause in die Pflichtspiele!


Leider konnte unser A-Jugend keinen Sieg in den ersten beiden Spielen einfahren, sie unterlagen gegen die Liga-Favoriten aus Karben und Bad-Vilbel.


Die B-Jugend (siehe Bild) konnte dagegen einen Traumstart hinlegen und siegte zuhause gegen die JSG Roggau mit 4:1! Nicht unerwähnt sollte bleiben, das unsere B-Jugend überwiegend aus Spielern besteht, die vom Alter her noch in der C-Jugend kicken könnten - umso mehr Respekt für den Sieg!


Die D-Jugend startet mit Achterbahn-Gefühlen in die Saison. Eine Niederlage gegen die JSG Hausberg und ein Sieg gegen die JSG Melbach/Wölfersheim steht in der Bilanz. Die nächsten 3 Punkte warten!






  • Facebook
  • Instagram
vereinsliebe.jpg